Hunde Shooting

Ich weiss nicht wie es Euch geht. Aber wenn ich nach einem anstrengendem Tag zuhause eintreffe, sind es die mit der nassen Nase, die mich so überschwänglich empfangen und das egal wie lange ich mich rar gemacht habe.

Für mich ist es dann ein Highlight mit ihnen raus in die Natur zu gehen und zu entspannen. Man erlebt Abenteuer und ich halte sie sehr gern auf Fotos fest.

Einzel Hunde Shooting
30 min incl. 5 Bilder
60 min incl. 10 Bilder
120 min incl. 15 Bilder
jederzeit können Bilder dazu geordert werden.

Hand auf´s Herz in unserem Haus wohnen gleich ein paar mehr Fellnase und auch hier kann man sich einiges einfallen lassen, damit das gesamte Rudel schön abgelichtet werden können…

Natürlich kann man bei Wind und Wetter einmalige Momente einfangen aber man kann sich auch im Indoor Bereich fotografisch austoben.

Ich liebe es mit etwas Anlaufzeit Collagen zu erstellen. Dabei kann man mit kleinen Effekts schöne Erinnerungen erstellen, die man beispielsweise auch als Postkarte verschicken könnte.